Für die Teilnahme am Wettbewerb "Foto des Monats" müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

1.  Jeder Teilnehmer/in muß Mitglied im "Fotoclub Lübeck-Ostholstein e.V." sein.
2.  Größe des Fotos: längste Seite 1920 Pixel, 72 dpi max 1 MB.
3.  Das Foto soll keinen Rahmen oder Beschriftungen haben, also neutral sein.
-    Beim Einsenden des Fotos muß ein Titel für das Foto angegeben werden!
4.  Das Foto sollte für eine garantierte Teilnahme bis spätestens am Freitag vor dem Clubtreffen an:
-    Sandra Kröger, E-Mail-Adresse: foto-des-monats(at)fc-hl-oh.de, als JPG-Datei im Farbraum sRGB gemailt werden.

+++NEU+++
Fotos die bis zum Freitag vor dem Clubtreffen um 24:00 im Postfach eingehen, sind garantiert dabei,
ihr habt aber auch hinterher noch die Chance,dabei zu sein, bis zu dem Moment, in dem ich anfange,
die Fotos geschlossen herunter zu laden, um sie für den Clubabend vorzubereiten -
das kann Sonntag Nachmittag sein, aber eventuell auch schon Samstag Vormittag, je nachdem, wie ich Zeit habe!
+++NEU+++